Dein deutschlandweiter Sommerjob 2013 / Übergangsjob I Nebenjobs mit Spaß und Ac

talk2move fundraising GmbH

Asbach, Koblenz, Bad Ems,

Studentenjob / Studentenjobs

Medizinische / Pharma

Nonprofit

Michaelkirchstraße 17-18

talk2move.de/

Dein deutschlandweiterweiterSommerjob 2013 | Übergangsjob I Nebenjobs mit Spaß und Action | 2000? monatlich I für Studenten | Studienabbrecher

Die talk2move Fundraising GmbH übernimmt die Planung und Durchführung der Öffentlichkeitsarbeit von bekannten Non Profit Organisationen. Zu unseren langjährigen Partnern gehören unter anderem der WWF, der SOS Kinderdorf e.V. sowie Amnesty International.

In dem Zusammenhang bietet talk2move bundesweite Ferienjobs und Übergangsjobs für Schüler, Studenten, und Studienabbrecher.

Der Nebenjob ist perfekt für alle diejenigen, die eine flexible Zeiteinteilung und ein super Arbeitsklima durch junge engagierte Kollegen suchen!

In deinem Ferienjob sammelst du eine Menge neuer Erfahrungen und lernst viele interessante Menschen kennen. Dein erster Einsatz dauert 3-4 Wochen und führt dich wöchentlich von einer schönen Stadt in Deutschland in die nächste. Dabei spricht du freundlich Passanten an und informierst über die Vereinsziele unserer Vereinspartner.

Die Unterkünfte und Leihfahrzeuge, die du während deines Einsatzes nutzt stellt dir talk2move.

Gerne stellen wir dir auch ein Praktikumszeugnis über deinen erfolgreichen Einsatz aus.

Wenn du mindestens 18 Jahre alt, ehrgeizig, teamfähig und kommuniaktiv bist, bist du bei uns genau richtig.

Zeige dein Engagemant und beweise dein Können!

Wir freuen uns darauf dich kennenzulernen!

Dein Team von talk2move

We like to move it! Cooler Nebenjob mit Sinn und SUPER Bezahlung!

Ferienjobs bei talk2move I Coole Erfahrungen sammeln und Geld verdienen! 2000
   talk2move fundraising GmbH (deutschlandweit)

Cooler Verdienst und neue Erfahrungen bei diesem Ferienjob!
   talk2move fundraising GmbH (deutschlandweit)

W2-Professur für Moderne Turkologie und Zentralasienstudien (w/m/d)
   Georg-August-Universität Göttingen (Geismar)

Volljurist / Legal Counsel Baurecht (m/w/d)
   Otto Building Technologies GmbH (Eil)

Mitarbeitende (m/w/d) für den Berufseinstieg in das Projektmanagement in Vollzeit (40 Woch
   PROSERVICE Dienstleistungsgesellschaft mbH (Siegburg)